Poolumrandung

Tipps: Poolumrandung selber bauen gestalten

Anleitung wie man eine Poolumrandung selber baut - Holzdeck oberhalb vom Pool und Steinkörbe als Terrasse.
Erstellen der Poolumrandung mit den Steinkörben.
Erstellen der Poolumrandung mit den Steinkörben.

Da die Poolumrandung bei mir nicht direkt an der Längsseite des Pools liegt, werde ich mir zwei extra Plätze für den Aufenthalt schaffen. Einmal an der Einstiegsseite und einmal auf den etwas höher gelegenen Hang. Der Platz am Einstieg soll gepflastert werden, da sich über ihm ein Wallnussbaum befindet, der ein Holzdeck mit seinen Nüssen schnell verfärben würde.

Die Poolterrasse von Oben. Hinten die Pflastersteine vor dem Pool.
Die Poolterrasse von Oben. Hinten die Pflastersteine vor dem Pool.

Anleitungen Steinkörbe & Holzterrasse

Steine

Steinkörbe

Selbstbau der Steingabionen im Garten. Anleitungen, Tipps und Hinweise zum selber Bauen - Aufbau der Steinkörbe.

Weiterlesen

Holz

Holzterrasse

Selbstbau einer Holzterrasse im Garten. Anleitungen, Tipps und Hinweise zum selber Bauen - Holzdeck oberhalb vom Pool.

Weiterlesen

Bernd Krammer von Pool Selber Bauen

/ 5
von Pool Selber Bauen
Der Artikel