Erstellen der Poolumrandung

Poolumrandung / Schwimmbadumrandung

Bauverordnungen beim Pool- Schwimmbadbau und Versicherungen

Da die Poolumrandung bei mir nicht direkt an der Längsseite des Pools liegt werde ich mir zwei extra Plätze für den Aufenthalt schaffen. Einmal an der Einstiegsseite und einmal auf den etwas höher gelegenen Hang.

Holzterrasse mit SteinkörbenHolzterrasse mit Steinkörben

Der Platz am Hang soll mit WPC bzw Holz realisiert. Der Hang wird mit Steinkörben (Gabionen) befestigt auf dem das Holzdeck verlegt wird.
weiter...

Pooleinstieg mit Pflastersteinen

Der Platz am Einstieg soll gepflastert da sich über dem einen Wallnussbaum befindet der ein Holzdeck mit seinen Nüssen schnell verfärben würde. weiter...

 


Zurück Weiter



Schwimmbadbau im Garten Poolbau - Pool selber bauen